Über Mich

MARKUS MÜLLER 

 Ein echter Schwarzwälder

Geboren im oberen Renchtal – sozusagen mitten im Schwarzwald. Sowohl privat als auch beruflich ist die Natur mir sehr nah.


Ängste und Panikattacken – plagten mich über Jahre hinweg. Ich weiß nicht mehr woher sie kamen. Irgendwann war es soweit, dass ich mein Auto nicht mehr auf die Autobahn steuern konnte. Auch Tunnels waren der reine Horror für mich. Ich konnte diese nicht passieren und auch größere Menschenmassen versetzten mich regelrecht in Panik. Ein Zustand, der mich, beruflich und privat unhaltbar in meiner Lebensqualität und in meiner Entwicklung einschränkte. Jahrelang begleitete mich diese panische Angst.

Unzählige Ärzte, Therapeuten und auch Heiler habe ich im Laufe der Jahre aufgesucht. Leider ohne den erwünschten durchbrechenden Erfolg.


Die Heilung fand ich letzten Endes durch ein Coaching bei Sigrun und Armin Ender. Ihre Coachingtechnik zielt darauf ab, Muster, Ursachen und Blockaden zu lokalisieren und zu löschen bzw. umzuprogrammieren. Nachdem mir dies gelang, wollte ich selbst damit arbeiten. Ich war so angetan von dieser Methode, dass ich bei Sigrun & Armin Ender die Ausbildung zum Zertifizierten Lebenscoach & Erden-Engel-Coach erfolgreich absolvierte.


Was ich gelernt habe bzw. was der Ausbildung zugrunde liegt: 


„ Wir handeln 95 % aus unserem Unterbewusstsein 

und nur 5% handeln wir aus unserem Bewusstsein.“ 


Wer also etwas ändern möchte, muss tief graben. Alleine ist das sehr schwer, aber mit der richtigen Unterstützung lassen sich Probleme, Blockaden - und vieles mehr - lösen. Wir können unsere Festplatte quasi neu aufsetzen – und das lohnt sich absolut. Die damalige Erfahrung hat mich auf meinen richtigen Weg gebracht. Dadurch habe ich meine Berufung gefunden.


Heute fahre ich wieder ohne jegliche Angst- oder Panik Auto. Ich kann Tunnels passieren und Menschenmassen machen mir auch nichts mehr aus – ich habe mir meine Freiheit und auch meine Lebensfreude wiedergewonnen! Wenn ich zurückblicke, dann weiß ich im Nachhinein, dass dies auch ein enormer Sprung in meiner Persönlichkeitsentwicklung war. Manchmal muss man eben durch tiefe Krisen durch, um gestärkt daraus hervor zu gehen. Aus dieser, ja nennen wir es ruhig Lebenskrise, bin ich gestärkt heraus gegangen und erfreue mich bester Gesundheit.

Mein WARUM

Nun stehe ich auf der anderen Seite und möchte Menschen helfen,
denen es ähnlich geht wie es mir ergangen ist.

Ich wünsche mir, dass es uns allen gelingt, positiv durch die Welt zu gehen und dass wir unsere Träume ohne Einschränkungen verfolgen können. Es ist mir dabei auch ein Anliegen, dass die alternative Medizin mehr berücksichtigt und in Anspruch genommen wird. Eine Tablette kann zwar die Symptome wie z.B. den Kopfschmerz lindern, aber niemals die Ursache ausschalten.

MEHR ERFAHREN

Meine Coaching Programme & Pakete

Coaching-Programme

zu deinen persönliche​n Themen mit verschiedenen Zeitrahmen

Coachin​g-Pakete

für verschiedensten Lebensbereichen und Themen

Zu den Programmen & Paketen

0