Über Markus Müller

Mitten im Schwarzwald geboren, im oberen Renchtal, bin ich ein echter Schwarzwälder. Die Natur ist mir sehr nah — beruflich wie im privaten Leben.

Mein Weg aus der Angst

Ängste und Panikattacken plagten mich über Jahre hinweg. In der Rückschau weiß ich auch gar nicht mehr, woher sie kamen, sie waren aufeinmal da. Irgendwann war es dann so weit, dass ich mein Auto vor lauter Panik nicht mehr auf die Autobahn steuern konnte. Auch Tunnels waren der reinste Horror für mich. Ich konnte diese nicht passieren und auch größere Menschenmassen versetzten mich regelrecht in Panik. Ein Zustand, der mich beruflich und privat unfassbar immer mehr in meiner Lebensqualität und in meiner Entwicklung einschränkte. Jahrelang begleitete mich diese panische Angst. Unzählige Ärzte, Therapeuten und auch Heiler habe ich im Laufe der Jahre aufgesucht. Leider ohne den erwünschten Erfolg.

Auf einem Waldpfad schlendern, in die Baumkronen sehen, das ist Achtsamkeit beim Waldbaden

Heilendes Coaching

Die Heilung fand ich letzten Endes durch ein Coaching bei Sigrun und Armin Ender. Ihre Coachingtechnik zielt darauf ab, Muster, Ursachen und Blockaden zu lokalisieren und zu löschen bzw. umzuprogrammieren. Nachdem mir dies gelang, wollte ich selbst damit arbeiten.
Ich war so angetan von dieser Methode, dass ich bei Sigrun & Armin Ender die Ausbildung zum Zertifizierten Lebenscoach & Erden-Engel-Coach erfolgreich absolvierte.

So kannst auch Du vom Lebenscoaching profitieren.

Mein persönliches Warum

Ich stehe nun auf der anderen Seite und möchte Menschen helfen, denen es ähnlich geht, wie es mir einst ergangen ist.

Ich wünsche mir, dass es uns allen gelingt, positiv durch die Welt zu gehen und dass wir unsere Träume ohne Einschränkungen verfolgen können. Es ist mir dabei auch ein Anliegen, dass die alternative Medizin mehr berücksichtigt und in Anspruch genommen wird. Eine Tablette kann zwar die Symptome wie z.B. den Kopfschmerz lindern, aber niemals die Ursache ausschalten.

Als echter Schwarzwälder habe ich auch schon immer den Wald geliebt. Irgendwann kam ich dann auch zum inzwischen recht bekannten Waldbaden und biete entsprechend Kurse an. Meine Ausbildung habe ich an der Waldbaden Akademie absolviert.

So kann Waldbaden deiner Gesundheit helfen

Buche ein Impuls Coaching

Wir bearbeiten genau das Thema, welches Dich im Moment am meisten beschäftigt. Dabei schaue ich welche Technik hier am besten für Dich zum Einsatz kommt und gebe Dir Tipps für den Alltag.
In einem Termin. Ganz ohne Hürden. Bring Dein Wohlbefinden wieder in den Fluss.

ADRESSE

Markus Müller Lebenscoach
Bahnhofstaße 9
77728 Oppenau

Coaching und Beratung
Markus Müller Lebenscoach