Kostenfreies  Erstgespräch

Wenn Du Dich entschieden hast, Blockaden in Deinem Leben zu lösen / alte Muster aufspüren und auflösen willst, damit Du Dich munter im Fluss des Lebens bewegen kannst, dann kannst Du daran arbeiten.

Ich stehe Dir als Coach zur Verfügung und möchte Dir helfen zurück zu Deinem persönlichen Lebensfluss zu kommen.

Seminar-, Kursanmeldung und Coaching Termine

Gerne biete ich Dir ein kostenloses Erstgespräch an.

Mobil: 0170 55 33 842
E-Mail: info@lebenscoach-mueller.de

Die Coachings können vor Ort, per Telefon, Skype oder Zoom stattfinden.

Visitenkarte und Kerzen von Lebenscoach Müller

Warum biete ich Dir eine kostenlose Erstberatung?

Du solltest bei einem Coaching immer wissen, mit wem Du es zu tun hast.

Wenn Du die Bereitschaft mitbringst, Dich selbst zu ändern und an Dir zu arbeiten, wir davon ausgehen, dass ich die nötige Kompetenz auf dem Gebiet habe um das es geht, dann ist da noch ein ganz ganz wichtiger Punkt: Die passende Chemie zwischen mir als Coach und Dir als Coachee.

Deshalb sollten wir wenigstens einmal telefonieren, damit Du die Gelegenheit hast. mich kennen zu lernen und Dir ein Bild von mir zu machen. Und ich bekomme die Gelegenheit, mir ein Bild von Deinen Herausforderungen zu machen.

Dieses Erstgespräch dient also dem Kennenlernen und Informationsaustausch. Es bietet Raum um alle offenen Fragen zu klären. Als Vorbereitung sammelst Du am besten Deine Fragen und notierst sie Dir. Also zögere nicht, nimm mit mir Kontakt auf.

Coaching verbessert Dein Leben, wenn…

Mit einem Coaching biete ich Dir eine Dienstleistung an, die Dein Leben erheblich verbessern kann, wenn Du bereit bist, an Dir zu arbeiten. Dieses ‚an sich Arbeiten’ kann schmerzhaft sein. Vielleicht nicht gleich zum Start einer Zusammenarbeit, aber doch dann im weiteren Prozess.

Wenn Du noch ein bisschen mein Angebot durchstöbern möchtest, empfehle ich Dir hier weiterzulesen:

ADRESSE

Markus Müller Lebenscoach
Bahnhofstaße 9
77728 Oppenau

Coaching und Beratung
Markus Müller Lebenscoach