Markus Müller
Lebenscoach

Geboren wurde ich im oberen Renchtal – sozusagen mitten im Schwarzwald. Sowohl privat als auch beruflich ist die Natur mir sehr nah.

Ängste und Panikattacken plagten mich über Jahre hinweg. In der Rückschau weiß ich auch gar nicht mehr, woher sie kamen. Irgendwann war es dann so weit, dass ich mein Auto vor lauter Panik nicht mehr auf die Autobahn steuern konnte. Auch Tunnels waren der reine Horror für mich. Ich konnte diese nicht passieren und auch größere Menschenmassen versetzten mich regelrecht in Panik. Ein Zustand, der mich beruflich und privat unfassbar immer mehr in meiner Lebensqualität und in meiner Entwicklung einschränkte. Jahrelang begleitete mich diese panische Angst.

Ein echter Schwarzwälder

Unzählige Ärzte, Therapeuten und auch Heiler habe ich im Laufe der Jahre aufgesucht. Leider ohne den erwünschten Erfolg.

Die Heilung fand ich letzten Endes durch ein Coaching bei Sigrun und Armin Ender. Ihre Coachingtechnik zielt darauf ab, Muster, Ursachen und Blockaden zu lokalisieren und zu löschen bzw. umzuprogrammieren. Nachdem mir dies gelang, wollte ich selbst damit arbeiten. Ich war so angetan von dieser Methode, dass ich bei Sigrun & Armin Ender die Ausbildung zum Zertifizierten Lebenscoach & Erden-Engel-Coach erfolgreich absolvierte.

Markus Müller Lebenscoach Unterstützung für gute Work-Life-Health-Balance

Mein Warum

Nun stehe ich auf der anderen Seite und möchte Menschen helfen, denen es ähnlich geht, wie es mir einst ergangen ist.

Ich wünsche mir, dass es uns allen gelingt, positiv durch die Welt zu gehen und dass wir unsere Träume ohne Einschränkungen verfolgen können. Es ist mir dabei auch ein Anliegen, dass die alternative Medizin mehr berücksichtigt und in Anspruch genommen wird. Eine Tablette kann zwar die Symptome wie z.B. den Kopfschmerz lindern, aber niemals die Ursache ausschalten.

Der Wald kann beim Waldbaden gesund machen

Impuls Coaching

Wir bearbeiten genau das Thema, welches Dich im Moment am meisten beschäftigt. Dabei schaue ich welche Technik hier am besten für Dich zum Einsatz kommt und gebe Dir Tipps für den Alltag.
In einem Termin. Ganz ohne Hürden. Bring Dein Wohlbefinden wieder in den Fluss.

PRAXIS

Markus Müller Lebenscoach
Bahnhofstaße 9
77728 Oppenau

KONTAKT

Mobil: +49 (0)170 55 33 842
info@lebenscoach-mueller.de