Wie läuft ein Coaching ab?

Im Lebensoaching werde ich mit dir gemeinsam auf tiefe Ursachenforschung gehen und vorhandene Blockaden und Prägungen lösen. Wir Menschen speichern alle unsere Erfahrungen in unserem Unterbewusstsein ab. So spiegelt dieses unsere derzeitige Situation. Jede Prägung und jede Denkweise sind tief verankert. Dadurch werden wir daran gehindert, unser Leben so zu leben wie wir es wollen. Unsere Lebensqualität ist eingeschränkt und wir können uns nicht den schönen Dingen im Leben widmen.

Nur ca. 5% unserer Handlungen werden vom Bewusstsein
gesteuert, 95% dagegen vom Unterbewusstsein.

Ob wir es realisieren oder nicht – wir sind leider allzu oft in unseren Gedankenmustern gefangen. Durch näheres Betrachten der unbewussten Denkweisen und Handlungen können wir diese gemeinsam verändern. Dabei bin ich dir gerne behilflich.

Das Erstgespräch

Es findet ein Erstgespräch statt, in welchem ich dir meine Vorgehens- und Arbeitsweise erklären werde (ca. 20 Minuten). Hier beantworte ich dir all deine Fragen rund um das Coaching.

Das Erstgespräch ist für Dich kostenlos.

Termin für Lebenscoaching

Solltest du Dich zu einem Lebenscoaching bei mir entschieden haben, so werden wir einen Termin vereinbaren. Dieser kann persönlich vor Ort (Oppenau), telefonisch, oder virtuell via Zoom statt finden.

Vorab sende ich dir den Coaching-Vertrag, die AGB´s und die Datenschutzerklärung via Email zu. Diese Unterlagen gibst du mir vor dem Termin unterschrieben zurück.

Ein Coaching-Termin dauert je nach Thema ca. 1h bis 1,5h Stunden.

Plane dir bitte ausreichend Zeit ein.

Bitte gib mir drei und sechs Wochen nach dem Coaching-Termin eine Rückmeldung

(via E-Mail oder telefonisch), bei Bedarf werden wir dann nachjustieren.

Welches Coaching passt zu Dir?

Wenn Du Dir unsicher bist, welche Art Coaching das Richtige für Dich ist, empfehle ich Dir ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren.
Wenn Du mehr darüber herausfinden möchtest, was Deine Aufgabe im Leben ist, dann habe ich eine Coaching-Reihe, die genau das Richtige für Dich sein könnte: Energy-Coaching.

PRAXIS

Markus Müller Lebenscoach
Bahnhofstaße 9
77728 Oppenau

KONTAKT

Mobil: +49 (0)170 55 33 842
info@lebenscoach-mueller.de