Impuls Coaching
Ist kompaktes Life Coaching und Business Coaching

Nimm Dir Zeit für Dich

Beim Impuls-Coaching stehst Du mit Deinem aktuellen Anliegen im Mittelpunkt. Wir bearbeiten gemeinsam das Thema, welches Dich gerade beschäftigt, das kann ein Bu­si­ness Coach­ing oder jedes Thema aus Deinem Leben sein. Ich unterstütze Dich und schaue welche Technik am besten für Dich zum Einsatz kommt. Entfalte Deine persönliche Handlungskompetenz und sorge so für spürbare Verbesserung.

Impuls-Coaching

In einem einzigen Termin

Oftmals reicht schon eine einzige  Sitzung aus um Themen / Situationen / Wohlbefinden wieder in den Fluss und somit ins Wohlergehen zu bringen. In einem kompakten Life Coaching Termin können so ganz gezielt Probleme gelöst werden.

Das Impuls Coaching beinhaltet ein kostenloses Vorgespräch,
die Coaching Sitzung (ca. 1-1,5 Stunden) und ein Feedback Gespräch nach ca. 6 Wochen
Kosten: 190 .- Euro inkl. 19% MwSt.

Intensiv Coaching

Manche Themen sind hartnäckig und benötigen eine längere Zeit als andere. Deshalb biete ich Dir an, Dein Coaching über einen längeren Zeitraum zu buchen. Natürlich kannst Du auch mit einem Impuls-Coaching starten und sehen, wie sich das bei Dir entwickelt. Häufig ergibt sich eine längerfristige Zusammenarbeit unabhängig davon ob es sich um ein Business Coaching, gesundheitliche Themen oder Partnerschaft handelt. Das gibt uns beiden Planungssicherheit und ich kann Dir auch im Preis entgegenkommen.

Intensiv-Coaching

Egal ob Dein Hauptthema sich um Dein Unternehmen oder Deine beruflichen Tätigkeit dreht oder eher andere Hindernisse Dich davon  abhalten, Deine Ziele zu erreichen, es werden Blockaden gelöst, die Dich am Wachstum hindern.

Bei diesem Intensiv-Coaching arbeiten wir bewusst in Deinem Unterbewusstsein. Wir schauen wo Blockaden sind, die Dich im Hier und Jetzt hindern. Du wirst erstaunt sein welche Fortschritte dadurch ausgelöst werden können.

Ich als Coach stehe dir dabei zur Seite – ich begleite Dich in deinem Veränderungsprozess. Du darfst gespannt sein. Deine Stärken und Fähigkeiten werden weiter gefördert und wir arbeiten an Deinen Schwächen so dass Du nicht mehr schwach zu sein brauchst.

In einem Erstgespräch werden wir ganz speziell Deine Themen durchsprechen, daraus resultierend werde ich das Coaching exklusiv für Dich aufbauen.

Welches Coaching passt zu Dir
und was kostet das?

Wenn Du selber noch ganz unsicher bist, ob Du ein Impuls Coaching oder eher ein Intensiv Coaching benötigst, biete ich Dir ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an. Dann kann ich Dir das Lebenscoaching erläutern und mir ein Bild davon machen, wie ich Dir am besten helfen kann. Im Anschluss kannst Du entscheiden, ob Du mit mir weitergehst und Dich vielleicht auch auf einen längern Zeitraum Committest.

Nimm Dir dazu eine halbe Stunde Zeit, am liebsten wäre ein Zoom Gespräch, damit wir uns auch sehen können.

Wie läuft ein Coaching ab?

Hier erfährst Du alles, was Du wissen musst: Vom ersten Kontakt mit mir, was in den Coaching Sitzungen geschieht und welche Kosten auf Dich zukommen können.

PRAXIS

Markus Müller Lebenscoach
Bahnhofstaße 9
77728 Oppenau

KONTAKT

Mobil: +49 (0)170 55 33 842
info@lebenscoach-mueller.de