Mein Lebenscoaching Seminarraum

Meine Räume für Lebenscoaching in Oppenau habe ich – einfach weil ich sie sehr liebe – recht naturnah eingerichtet. Ich habe Wert darauf gelegt, dass meine Klienten und Besucher sich in einer möglichst natürlichen Atmosphäre ganz leicht entspannen können.

Videoeinblick in den Seminarraum

Bei diesem Video wurde der erweiterte Datenschutzmodus aktiviert. Es werden keine Informationen von Dir gespeichert, es sei denn, Du siehst Dir das Video an. Weitere Informationen über den Dienst von youtube.com findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein idealer Ort fürs Seminar

Ob im Einzelcoaching oder bei größeren Veranstaltungen in der Gruppe, der Seminaarraum inspiriert, lockert die Atmosphäre und hilft, Kreativität entstehen zu lassen.

Meine Seminarräume sind flexibel für kleinere oder größere Gruppen nutzbar. Sie verfügen über eine umfassende Ausstattung, sowohl technischer Art als auch "analog". Wir greifen gerne zum guten alten Notizblock oder Flipchart bei unserer Arbeit.

Kennst Du meine Herzseminare?

Neue Wege gehen – und gemeinsam Grenzen überschreiten. Diese Seminar ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Herzensprojekt. Es geht um Deine Selbstliebe, Partnerschaftsliebe und die allumfassende Liebe, die aus dem Herzen kommt. Termine findest Du auf der Seite "Seminare".

ADRESSE

Markus Müller Lebenscoach
Bahnhofstaße 9
77728 Oppenau

Coaching und Beratung
Markus Müller Lebenscoach