Impuls Coaching
Ist kompaktes Life Coaching und Business Coaching

Impuls-Coaching

In einem einzigen Termin

Oftmals reicht schon eine einzige  Sitzung aus um Themen / Situationen / Wohlbefinden wieder in den Fluss und somit ins Wohlergehen zu bringen. In einem kompakten Life Coaching Termin können so ganz gezielt Probleme gelöst werden: Kurz und kompakt Lösungen finden.

Das Impuls Coaching beinhaltet ein kostenloses Vorgespräch,
die Coaching Sitzung (ca. 1-1,5 Stunden) und ein Feedback Gespräch nach ca. 6 Wochen
Kosten: 190 Euro inkl. 19% MwSt./Stunde

Impuls-Coaching als Türöffner

Häufig stellst Du fest, dass es doch mehr zu lösen gibt, als Du vorher dachtest. Nun hast Du an der Oberfläche  gekratzt, das eine und andere Problem gelöst und willst jetzt gößere Herausforderungen angehen. Sprich mich einfach an, ich empfehle Dir dafür ein Intensiv-Coaching-Paket.

Nimm Dir Zeit für Dich

Beim Impuls-Coaching stehst Du mit Deinem aktuellen Anliegen im Mittelpunkt. Ich unterstütze Dich indem ich schaue, welche Technik am besten für Dich zum Einsatz kommt und mit Dir zusammen Dein Impuls-Thema bearbeite. Ein Impuls ist ausschlaggebend, wir bearbeiten gemeinsam das Thema, welches Dich gerade beschäftigt, das kann ein Bu­si­ness Coach­ing oder jedes Thema aus Deinem Leben sein. Impuls Coaching ist kompaktes Life Coaching und Business Coaching. Beide Bereiche eignen sich für ein Impuls Coaching. Entfalte Deine persönliche Handlungskompetenz und sorge für spürbare Verbesserung in Deinem Leben

Intensiv Coaching

Manche Themen sind hartnäckig und benötigen eine längere Zeit als andere. Deshalb biete ich Dir an, Dein Coaching über einen längeren Zeitraum zu buchen. Natürlich kannst Du auch mit einem Impuls-Coaching starten und sehen, wie sich das bei Dir entwickelt. Häufig ergibt sich eine längerfristige Zusammenarbeit unabhängig davon ob es sich um ein Business Coaching, gesundheitliche Themen oder Partnerschaft handelt. Das gibt uns beiden Planungssicherheit und ich kann Dir auch im Preis entgegenkommen.

Intensiv-Coaching

Egal ob Dein Hauptthema sich um Dein Unternehmen oder Deine beruflichen Tätigkeit dreht oder eher andere Hindernisse Dich davon  abhalten, Deine Ziele zu erreichen, es werden Blockaden gelöst, die Dich am Wachstum hindern.

Bei diesem Intensiv-Coaching arbeiten wir bewusst in Deinem Unterbewusstsein. Wir schauen wo Blockaden sind, die Dich im Hier und Jetzt hindern. Du wirst erstaunt sein welche Fortschritte dadurch ausgelöst werden können.

Ich als Coach stehe dir dabei zur Seite – ich begleite Dich in deinem Veränderungsprozess. Du darfst gespannt sein. Deine Stärken und Fähigkeiten werden weiter gefördert und wir arbeiten an Deinen Schwächen so dass Du nicht mehr schwach zu sein brauchst.

In einem Erstgespräch werden wir ganz speziell Deine Themen durchsprechen, daraus resultierend werde ich das Coaching exklusiv für Dich aufbauen.

Welches Coaching passt zu Dir
und was kostet das?

Wenn Du selber noch ganz unsicher bist, ob Du ein Impuls Coaching oder eher ein Intensiv Coaching benötigst, biete ich Dir ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an. Dann kann ich Dir das Coching erläutern und mir ein Bild davon machen, wie ich Dir am besten helfen kann. Im Anschluss kannst Du entscheiden, ob Du mit mir weitergehst und Dich vielleicht auch auf einen längern Zeitraum Committest.

Nimm Dir dazu eine halbe Stunde Zeit, am liebsten ist mir ein Zoom Gespräch, damit wir uns auch sehen können.

Das Impuls-Coaching kostes 190 Euro/Stunde inkl. 19% MwSt. Du erhälst dafür eine Coaching Sitzung, die ca. 1-1,5 Stunden dauert  und ein Feedback Gespräch welches wir nach ca. 3 bis 6 Wochen führen.

Seminarraum für Radiästesie und lebenscoaching

Wie läuft ein Coaching ab?

Hier erfährst Du alles, was Du wissen musst: Vom ersten Kontakt mit mir, was in den Coaching Sitzungen geschieht und welche Kosten auf Dich zukommen können.

ADRESSE

Markus Müller Lebenscoach
Bahnhofstaße 9
77728 Oppenau

Coaching und Beratung
Markus Müller Lebenscoach