Kostenlose Erstberatung

Entscheide Dich, Deine Blockaden in Deinem Leben zu lösen, spüre alte Muster auf und löse sie.

Damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, wie wir gemeinsam im Lebenscoaching zusammenarbeiten, biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch zur Orientierung an.

Termine nach Vereinbarung

Starte jetzt! Kostenfrei und unverbindlich!

Mobil: +49 (0)170 55 33 842
E-Mail: info@lebenscoach-mueller.de

 

Die Coachings können vor Ort, per Telefon, Skype oder Zoom stattfinden.

Informiere Dich über mein Coaching Angebot

Visitenkarte und Kerzen von Lebenscoach Müller

Warum biete ich Dir eine kostenlose Erstberatung?

Du solltest bei einem Coaching immer wissen, mit wem Du es zu tun hast.

Wenn Du die Bereitschaft mitbringst, Dich selbst zu ändern und an Dir zu arbeiten, wir davon ausgehen, dass ich die nötige Kompetenz auf dem Gebiet habe um das es geht, dann ist da noch ein ganz ganz wichtiger Punkt: Die passende Chemie zwischen mir als Coach und Dir als Coachee.

Deshalb sollten wir wenigstens einmal telefonieren, damit Du die Gelegenheit hast. mich kennen zu lernen und Dir ein Bild von mir zu machen. Und ich bekomme die Gelegenheit, mir ein Bild von Deinen Herausforderungen zu machen.

Dieses Erstgespräch dient also dem Kennenlernen und Informationsaustausch. Es bietet Raum um alle offenen Fragen zu klären. Als Vorbereitung sammelst Du am besten Deine Fragen und notierst sie Dir.

Coaching verbessert Dein Leben, wenn…

Mit einem Coaching biete ich Dir eine Dienstleistung an, die Dein Leben erheblich verbessern kann, wenn Du bereit bist, an Dir zu arbeiten. Dieses ‚an sich Arbeiten’ kann schmerzhaft sein. Vielleicht nicht gleich zum Start einer Zusammenarbeit, aber doch dann im weiteren Prozess.

PRAXIS

Markus Müller Lebenscoach
Bahnhofstaße 9
77728 Oppenau

KONTAKT

Mobil: +49 (0)170 55 33 842
info@lebenscoach-mueller.de